Im Dezember 2014 wurde in unserer Ferienwohnung eine Klassifizierung des DTV (Deutscher Tourismus-Verband) durchgeführt. Hierbei wurde sie mit 4 Sternen ausgezeichnet, was uns sehr freut.

 

Wir werden alles versuchen, um diesem Standard gerecht zu werden und unseren Gästen einen angenehmen Urlaub an der Mosel zu ermöglichen.

 

Die offizielle Übergabe der Klassifizierungs-Urkunde erfolgte am Freitag, den 06.02.2015, durch Ortsbürgermeister Jens Firmenich und den Vorsitzenden des Brodenbacher Verkehrsvereins, Christian Heinz.




Im November 2017 wurde die Klassifizierung durch den DTV für 3 Jahre verlängert.

 

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Unsere Ferienwohnung Moselblick und ihre Umgebung

 

Hier erhalten Sie einige Eindrücke unserer Wohnung. Ergänzt wird die Galerie durch Bilder der Umgebung der Wohnung und der Untermosel. (Bilder wechseln automatisch nach ca.3 Sekunden)


Außerdem zeigen wir Ihnen im unteren Teil die einzelnen Räume der Wohnung mit ihren jeweiligen Ausstattungsmerkmalen.

 

 

Bildbeschreibung




 



Die Wohnung besitzt eine Grundfläche von 92,4 m² in einem Mehrfamilienhaus und verfügt über folgende Räume :

 

- Wohn-/Esszimmer

- 2 Schlafzimmer

- Bad

- Küche

- Gäste-WC

- Abstellraum

- Flur

- Balkon

- Kellerraum

- Waschraum

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung